Kolpingball

DSC01603 Homepage

Jedes Jahr findet im großen Saal des Pfarrheims der obligatorische Faschingsball der Kolpingfamilie Abensberg statt. Tanz und Vergnügen in gemütlicher Atmosphäre ist unser jährliches Motto. Der Ball ist familiär, offen und man trifft stets viele Bekannte. Das abendliche Catering ist stets aus bewährter eigener Hand und wird von der Kolpingjugend gemeistert. Für gute Stimmung sorgen die exzellente Bar und die vielen Einlagen.
Neben den Auftritten der Prinzengarde Barbonia gibt es viel Spaß bei den Parodien der Kolpingjugend und Einlagen der Kolpingsfamilie.
Aktuelle Blder gibt es in unserer Galerie unter Faschingsball.

2017

Engel, Indianer, Cowboys, „Calamari“, Vampire und viele andere „Gestalten“ so feierte die Kolpingsfamilie bei voll gefülltem Haus Ihren traditionellen Fasching.

Die Band Onesee sorgte wieder für eine tolle musikalische Stimmung, die Tanzfläche war immer gut besucht.

Mit Ihrer Showeinlage über einen „mehrsprachigen Spendenabbuchungsautomaten in Kirchen“ sorgte die Kolpingsfamilie wieder für viel Spass und Unterhaltung. Die Kolpingjugend lockte die Faschingsgäste mit einem lustigen Mitmachspiel auf die Bühne. Es mussten Wörter mit Personen gestellt werden.

Schon traditionell trat auch wieder die Prinzengarde der Babonia aus Abensberg mit einer tollen Darbietung auf.

Zu später Stunde war die Bar der Kolpingjugend gut besucht.

Fasching2017gif